1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gast gestartet, 24 Mai 2011.

  1. Wie gwewinne ich 10000 Euro ?
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    Oder 2000 Tage nicht rauchen :D :D
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    [​IMG]
  5. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    Tröste Dich, mir geht es genauso wie Dir. Ich hab schon einen Vorrat an Weingummischnullern, Schokolade, Salzstangen und so'n Zeugs. Aber die Laune wird i-wie immer mieser. Fast wie der "Nüchternschmerz" nach 'ner Sause ;)
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    Der vergeht nur schneller :(

    Bist Du reduzierter Raucher oder direkt ganz weg mit den Glimmstengeln? Und seit wann????
  7. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    Reduzieren geht nicht, dann schaffste es nie. Vor 14 Tagen den Schalter umgelegt und Ende mit paffen.
    Ich geh aber vielem im Moment aus dem Weg, weil ich manchmal grundlos rumgifte. Morgens aufstehen und den Kaffee ohne Piefe trinken ist das schlimmste.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie gwewinne ich 10000 Euro ?

    Wow, 14 Tage sind doch klasse! Ich bin beim 2. Tag.... *grummel* - und will eigentlich überhaupt nicht, das ist viel schlimmer...
    Aber schön hier einen Leidensgenossen zu haben, ich schieb uns mal in die Plauderecke mit dem Thread ;)
  9. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

    Wenn Du nicht willst....dann musst Du aufhören?
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

    Grundsätzlich auch nicht, es ist eher eine Vernunftsentscheidung...den Kids, dem Geldbeutel und der Gesundheit zuliebe. Aber ICH WILL NICHT!!!!!! :36_19_4:

    Und warum Du?
  11. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

    In erster Linie wegen der Gesundheit. Letztes Jahr gabs 2 OP's (Carotis links und danach nochmal rechts) und da möchte ich nicht unbedingt nochmal hin.

    Das reduzierte Rauchen nach dem Krankenhaus ( 1 Schachtel für 3 Tage) hat sich so langsam wieder auf eine Schachtel pro Tag "normalisiert". Zuletzt ausschlaggebend für meinen Entschluss war dann die Tabaksteuererhöhung. Ich wollte damals bei 5 DM schon aufhören, jetzt kosten die Kippen schon 5 € :eek:
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

    Okay, das erklärt es mehr als genug - und reduzieren ist sicherlich nix dauerhaftes. Ich kann ja froh sein noch keine gesundheitlichen Auswirkungen zu spüren, aber gerade deswegen fällt es eben auch so schwer...
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wie gewinne ich 10000 Euro? oder Die Leiden des Nicht-Rauchens ?

    Ich habe vor weihnachten aufgehört Ich hab die gelegenheit genutzt das ich ne Woche krank war und gar nicht rauchen konnte ich habe 25 Jahre lang 2-4 Schachteln am Tag geraucht. Wenn ich das geschafft hab schafft ihr das auch ;)
  14. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    2 bis 4 Schachteln? Wie geht das denn? Ich mein, schon allein zeitlich, nicht nur finanziell.
    Gratuliere das du es davon weg geschafft hast.

    Ich bin ne Art Pafferin, ich muss nicht, schon gar net so richtig, lach, aber manchmal zieh ich mich eben mit ner Kippe auf den Balkon zurück für ne kleine Pause von den Chaoten oder Ablenkung vom Appetit :)
    Da ist es ganz lassen natürlich einfacher, da es mehr die Gewohnheit ist, doch ne Tasse heisse Schokolade tut es auch, wenn man nicht rauchen mag bzw kann.
    Bei drei Kids hab ich schon allein in Schwangerschaften und Stillzeiten jahrelang nicht geraucht.
    Meist ist es der Appetit und das Zunehmen die mich wieder anfangen lassen.
    Doch gerade im Sommer tut es da auch meine Apfelkiste :) die sind saftig, süß, erfrischend und machen nicht dick :p
    Sent from my U20i using Tapatalk

Die Seite empfehlen