1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Probleme mit social network building Software: elgg (Login geht nicht x.x)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Knorki2006 gestartet, 1 Mai 2011.

  1. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    Hi, ihr lieben^^
    Ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen hier, doch jetzt brauche ich dringen Hilfe und mir viel das Hilfe-Forum wieder ein! :)

    Folgendes Problem habe ich zurzeit!

    Ich habe auf meinen Webserver die "social network building Software" installiert und irgendwie oder irgendwer (ich doch nicht nein...)

    War so blöde und hat den Login für das "social network" was ich erstellt habe, die Login Methode auf SSL eingestellt!

    Nun sitze ich ganz schön in der Patsche, da wenn ich mich oder wer anders einloggen möchte, die folgende Meldung bekommt:

    Da ich mich oder ein anderer Admin jetzt nicht mehr einloggen kann, lässt sich die Einstellung nicht über die Administration nicht ändern.

    Die Support bzw. Communiti Seite von elgg (http://community.elgg.org/) hilft mir auch nicht viel, weil ich da so überhaupt nicht klarkomme und mich dort aus irgendein Grund auch nicht Registrieren kann um in der Deutschen Support Gruppe nach Hilfe zu fragen!

    Ich bitte dringen um Hilfe, da jetzt meine User auf den trockenen sitzen!^^"

    Vielen dank,
    LG Knorki2006!^^
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich jetzt nicht so lange warten kann, weil die Seite Übermorgen Online sein muss, werde ich es wohl heute Abend einfach neu installieren müssen, wenn ich keine andere Lösung finde....

    Ach her je.... -.-"

    Weiß vill. jemand zumindest welcher PHP-Datei, für den Login verantwortlich ist?^^
    Last edited by a moderator: 1 Mai 2011
  2. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Probleme mit social network building Software: elgg (Login geht nicht x.x)

    Scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig, als alles neu zu machen! -.-

    Naja...

    Danke an allen, die das gelesen haben und vil. sogar noch eine Lösung gesucht hat!

    LG, Knorki2006^^
  3. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Probleme mit social network building Software: elgg (Login geht nicht x.x)

    Ich schreib hier ja schon mit mir selbst, aber ich habe raus gefunden, wie man das Problem löst, falls es jemanden anderen auch mal passiert!^^

    Ganz einfach...
    Man schaut einfach in der MySQL-Datenbank nach dem SSL Eintrag und löscht diesen ganz einfach.

    Schon klappt es wieder! xD

    (In meinen Fall, war der Server einfach nicht SSL kompatibel! x.x)

    LG, Knorki2006!^^
    Last edited by a moderator: 4 Mai 2011
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Probleme mit social network building Software: elgg (Login geht nicht x.x)

    Tjaaaa ... sowas passiert schon mal ... scheint als wenn du unser einziger SQL-Fachmann bist ;):D ... ICH hab jedenfalls keinen blassen Dunst von was du redest :D:D:D
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Probleme mit social network building Software: elgg (Login geht nicht x.x)

    :D Man muss nicht alles wissen. Ich kann ihm jedenfalls folgen. :)

    Danke fürs Feedback @Knorki
    Last edited by a moderator: 5 Mai 2011

Die Seite empfehlen