1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Foren Anordnung

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 10 Februar 2011.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Es hat einige Änderungen im Forum gegeben ;)
    Die Anordnung einiger Foren ist anders.
    Und es wurden alle schlecht besuchten Foren mit den jeweiligen Oberforen zusammengefügt damit es hier keine Foren gib bei denen der letzte Beitrag 2006 war oder die nur 10 Themen haben denn nichts schreckt user mehr ab. Auch ist das Forum dadurch wesentlich übersichtlicher Der User muss nicht mehr zwischen 200 Foren wählen wohin sein Beitrag soll sondern aus wesentlich wenigeren ;)
    Es wurden übrigens keine Themen gelöscht ;)

    Die Anordnung der Foren steht nun zur Debatte ;)
    Also an welcher Stelle ein Forum in der jeweiligen Kategorie erscheinen soll.
    Wenn ihr dazu Vorschläge habt einfach her damit Sonne wird sich dann vielleicht darum kümmern (Hab sie noch nicht gefragt :D )
    Last edited by a moderator: 10 Februar 2011
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Foren Anordnung

    Gehört die (scheinbare) Neuordnung von "Neue Beiträge" auch zu der Änderung? Oder ist sie zufällig?
    Konkret:
    1. Die Suchergebnis-Anzeige hat "Alle Beiträge als gelesen markieren" nicht mehr vorhanden.
    2. Ein Beitrag der ehr zum "News Portal" gehört ist in mehreren - unterschiedlichen - Foren enthalten ("Mit Flügeln und Hörnern - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung" z.B. in "Computer" und "Handy-Betriebssysteme")
    3. News-Portal: Finde ich grundsätzlich gut ... wäre vielleicht aber als extra Punkt wie die bisherigen "Neue Blogs", "Neue Beiträge", "Neue Gruppen-Beiträge" besser (da die Masse doch recht ... überwältigend sein kann und erstellte THEMEN untergehen könnten :eek: ... hate dieses hier erst gar nicht gesehen ...)
    EDIT:
    4: (Habe nur zwei News-Portal-Beiträge angesehen) Es scheint als ob die Beiträge immer zweimal das gleiche im gleichen Beitrag anzeigen ... und zwei Links auf den gleichen Beitrag. Fehler im Bot?

    EDIT EDIT
    Gehört auch das Verschwinden der Anzeig "Hilfe-Forum Statistiken" auf der Forenübersicht / über der Chatbox zu der Neuen Anordnung? Fänd ich schade ... gefiel mir.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Foren Anordnung

    ja das ist alles so gewollt das was fehlt wird ja durch das neue Forum überflüssig wir brauchen ja keine 3 Möglichkeiten die neuesten Beiträge zu sehen ;)
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Foren Anordnung

    Viellllleicht.... :D

    Mal ernsthaft: Liegt dran wie schnell das ganze gehen soll, habe noch Nachtdienst, am Wochenende Streß und Montag die Hütte voll Gäste...und schnell umsetzten kann ich auch nix, da ich im AdminCP noch nicht ganz zuhause bin, also schauen wir - Step by step ist möglich :)

    Ach und: erster Punkt: Liebe Sex und... gehört höher, mind über die Hobbys. Ist eins der belebtesten Foren und sollte nicht so weit unten stehen.
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Foren Anordnung

    Äh ja dann mach mal :D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Foren Anordnung

    Erledigt - in nur 2 Minuten *aufdiesonnenschulterklopf* :D

Die Seite empfehlen