1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forenupdate

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 10 Januar 2011.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    (im linken Menue) Auf Benutzergruppen verwalten gehen und eine benutzergruppe wählen dann beim Punkt Kann den Kalender sehen Nein wählen das dann bei allen benutzergruppen wiederholen ;)

    Beim Geburtstag stimmt alles es werden halt nur Geburtstage aktiver user angezeigt was aktive User sind die Einstellung ist in vbulletin Einstellungen

  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Hab gerade etwas gemerkt ... einen Tip an alle User:

    Überprüft eure Einstellungen. Scheinbar wurde durch das Update einige Einstellungen auf "Standard" zurückgestellt.

    Hatte (obwohl damals deaktiviert) E-Mails mit der Benachrichtigung "Neue Persönliiche Nachricht" und "Neuer Beitrag in Thema ..." in meinem Mail-Posteingang.
    Nachgeschaut: Die Einstellungen waren wieder auf "E-Mail-Benachrichtigung" gestellt.

    Kann ja mal vorkommen :D
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Forenupdate

    Wenn ich auf neue Beiträge klicke, fehlt die gesamte Menüleiste.
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    hmm stimmt is ja komisch ich hab keine ahnung woran das liegt
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Bemerkt habe ich es seit dem Versuch mit "Gast" und den 300 News ... seit dem fehlt sie ...
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Forenupdate

    Könnte möglich sein, dass es mit dem Gast zusammenhängt. Ich habe den mal von der Ignorierliste entfernt und es könnte möglich sein. dass das Menü seit dem verschwunden ist.

    Edit: Ist alles wieder an seinem Platz.
    Last edited by a moderator: 13 Februar 2011
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    ich rätsel noch wie sonne das gemacht hat....
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    guckst Du Kuschelecke :D
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Also wem auch immer die Ehre gebührt ... danke, dass die Menüleiste wieder da ist.

    @ blaustern:
    Ich glaube nicht, dass das Verschwinden mit deiner Blockierung von "Gast" zusammenhing ... ich hatte ihn nicht blockiert und bei mir war die Leiste auch verschwunden ;)
  10. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Forenupdate

    Kuschelecke? Wat is dat denn nu schon wieder ... ick find die nich!
  11. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Forenupdate

    Pssst! :36_24_5:
    Kannste auch nicht finden. Ist nur für Admins xyxpzk
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    :D

    @Jol: Da ich meinte das Problem gelöst zu haben, aber aufgrund meiner Neuheit im AdminCP nicht wusste ob jetzt das Forum innerhalb 24 Stunden explodiert oder so, hab ich im Admin-Bereich erstmal bei Cheffe angefragt, ob ich tatsächlich des Rätsels Lösung gefunden habe ;)

Die Seite empfehlen