1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forenupdate

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 10 Januar 2011.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Forenupdate

    Jetzt bin ich wieder aus dem Forum geflogen. Diesmal kam aber die Meldung, als ich einen Beitrag abschicken wollte.

    Wenn ich dann auf den "Ja"-Button klicke, passierte nichts.

    Das Problem besteht aber nur, wenn man beim Anmelden nicht das Kästchen "Angemeldet bleiben" aktiviert.
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Zwei Sachen:

    1. Wenn ich auf Danke klicke (und es funktioniert ;)) kehrt die Ansicht der Seite an den Seiten-ANFANG zurück ... egal wo ich auf der Seite war ... allerdings nur innerhalb der sichtbaren Seite (wenn der Beitrag auf Seite "3 von 3 ist ... auf den Anfang der Seite "3 von 3").
    Ist irgendwie irritierend.

    2. Vor dem Update, gab es mal Probleme mit dem "WYSIWYG"-Editor ... könnte diese Problem mit diesem Update evtl. gelöst sein, so dass er wieder angeboten werden könnte?
    Wäre dufte ... ich VERMISSE das Teil unheimlich ;):D
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Forenupdate

    ist bei mir das gleiche.
  4. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Forenupdate

    bei meinereiner auch
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate


    Cache cookies usw löschen und noch mal testen bitte denn bei mir funkt es


    ja das soll auch so sein die cookie time ist auf 10 minuten eingestellt klickst du 10 min. nix wirst du sicherheitshalber ausgeloggt wenn du das häckchen bei angemeldet bleiben nicht gemacht hast

    1. ja und was ist daran schlecht?
    2. ich guck mal

    aha

    aha
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Na jaaaa ... ich habe die Ansicht auf "20 Beiträge pro Seite" eingestellt ... wenn ich nun Beitrag 17, 18, 19 und 20 bedanken möchte ... Das ständige runterscrollen nervt gewaltig.
    Hmmm ... ich versuch es mal mit Anzeigeart "Linear - neueste Beiträge zuerst" mal schauen ob das hilft ...

    ======EDIT=====
    hab die Anzeigeart umgestellt: Der Effekt bleibt bestehen ... aber stört jetzt nicht mehr so sehr ... :D
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2011
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    eine andere Kleinigkeit:

    Ich kann nicht mehr einsehen wie viele bzw. welche Leute ein Thema eingesehen haben ...
    In der alten Softwareversion ging das noch ...
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    ja das hab ich umgestellt im moment kann das nur ich sehen das hat damit zu tun das die funktion den server belastet erinnere mich in einigen tagen nochmal daran dann schau ich
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Sind meine Berechtigungen verloren gegangen? :D

    War gerade in deinem Thema "Die meisbesuchten Themen gestern" und habe dort den Link angeklickt:
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads...-Lingerie-Girls-HD-1280x1024-Wallpape-Torrent

    Bekomme diese Meldung (Wortlaut)
    Da ich aus dem Link nicht das Unterforum erkennen kann, bin ich mir unsicher ... welcher Bereich ist mir (als Moderator) verschlossen?
    Der "Ab 18" nicht ... nachgeschaut - Beiträge gesehn.

    Könnte ja sein das der Bereich wichtig ist? Oder intressant :D

    PS: Nochwas
    Bekomme wieder so komische "Warning_Ame" Meldungen ...
    Und natürlich verrutschen die Editor-Elemente wieder mal ... :rolleyes:
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate



    das ist der torrent bereich denn wolltet ihr ja ebensowenig wie die automatischen news in der liste der neuen beiträge haben deswegen sind diese bereiche nur für gäste zu sehen und neelix auch ich kann die nicht sehen
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    Yes, darauf möchte ich auch nochmal hinweisen - klickt man z.B. auf Vorschau, ist danach kaum noch was zu machen, da alles übereinander liegt.... :rolleyes:
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forenupdate

    Waren früher nicht mal PPS/PPT (PowerPoint) Anhänge erlaubt ... bin grade drauf gestoßen dass dem nicht mehr so ist ... Dachte erst das läge am "Anhang-Manager" - was sich aber als falsch herausstellte.

    War das mal - oder trügt mich meine Erinnerung?
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    ist beides notiert
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Forenupdate

    Habe gerade festgestellt dass, wenn man auf den Kalender klickt, dieser nur bis Dezember 2010 angezeigt wird. Klickt man auf Januar 2011 oder benutzt man die Pfeiltasten für Weiter, bleibt die Anzeige im Dezember.
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    braucht den kalender eigentlich jemand? Wenn nein kann ich ihm ja abschalten
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    Wenn dafür die Geburtstage der User wieder unten eingeblendet werden können....?!
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    ju gute Idee.
    Mach das mal ADMIN Sonne...
    Kalender aus Geburtstage ein. Beides findest du unter vbulletin einstellungen ;)

    Viel Spaß beim suchen :D
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    Ich habs befürchtet...

    Noch jemand ein paar letzte Worte?

    :D
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forenupdate

    keine sorge es werden jeden Tag min. 5 Leute von dir was wollen und jedesmal musst du ewig suchen bis du die passende einstellung findest und jeder wird alles gleich und sofort wollen und sauer sein wenn du länger als 5 Min. brauchst :D . Na ja zumindest weist jetzt wie es mir so geht :D und wenn dir langweilig wird im HF könnte ich auch hilfe gebrauchen :D
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenupdate

    So, der Kalender ist zwar deaktiviert, aber noch auf der Startseite sichtbar. Ich mag jetzt nicht auf löschen klicken :D - oder sollte ich das tun???

    Die Einstellung wegen der Geburtstage steht auf "ja", wo liegt mein Fehler?

    Und im HF hat Sense sicher alles im Griff ;)

Die Seite empfehlen