1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 23 Dezember 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Und wieder mal steht Weihnachten vor der Tür.

    Diese gelegenheit möchte ich nutzen um mich recht herzlich bei meinen Team und unseren Stammgästen zu bedanken.
    Fast das ganze Jahr seid ihr ohne mich ausgekommen und auch das es ein sehr sehr ruhiges Jahr ohne große Userbeteiligung war hat euch nicht den Mut genommen. Ihr habt den Forum die Treue gehalten trotz der schweren Zeiten und widrigen Umständen.
    Die Besucherzahlen sind zwar leicht und kontinuierlich am steigen aber leider lässt die Beteiligung der Gäste zum wünschen übrig. Das ihr in diesen schweren Zeiten zum Forum steht und es nicht im Stich lasst werde ich euch nie vergessen. Gerade im schnelllebigen Internet ist so eine Form von loyalität und treue faktisch ein Wunder. Deswegen mein tiefsten Dank an euch alle die ihr hinter eurem Forum steht.
    DANKE DANKE DANKE!

    Last uns auf ein erfolgreicheres nächstes Jahr zusteuern und lasst uns diesen einmaligen Zusammenhalt nie verlieren.
    Ich bin Sau Stolz auf euch alle und fühle mich mehr als geehrt ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

    In dem Sinne...

    FROHE WEIHNACHTEN
    UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!
    Last edited by a moderator: 23 Dezember 2010
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Frohe Weihnachten

    Dann proste ich mal mit :)



    Ich wünsche Euch allen
    schöne und besinnliche Weihnachtstage


    und

    ein erfolgreiches Jahr 2011
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Frohe Weihnachten

    Dir auch ein frohes besinnliches Fest........und das ist für dich


    [​IMG] [​IMG]
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Frohe Weihnachten

    Schließe mich an und wünsche allen ein ruhiges, besinnliches Fest ;)
    Muß zwar Arbeiten aber paar Stunden bleiben schon... ;)


    Also,

    Frohe Weihnachten, Euch allen
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Frohe Weihnachten

    Euch allen ebenso ein schönes Fest

    [​IMG]
    Quelle: gif-paradies.de
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frohe Weihnachten

    [​IMG]

    Auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage und das sich Eure Wünsche für 2011 erfüllen mögen.

    [​IMG]

    Auch wenn es aus Zeitgründen in diesem Jahr mit dem Adventskalender nicht geklappt hat, hoffe ich doch im nächsten Jahr wieder damit am Start zu sein.

    [​IMG]

    Genießt das Fest!

    [​IMG]
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Frohe Weihnachten

    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    [​IMG]

    Habt ihr euch schön beschenken lassen? Was gabs denn? *neugierigbin* ;)
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frohe Weihnachten

    Ein Fahrrad :D
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Frohe Weihnachten

    ein elektronischer Bilderrahmen ;)
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Frohe Weihnachten

    Einen Multifunktionsdrucker
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frohe Weihnachten

    Da hatte ich gehofft, ich könnte euch heuer auf eine besondere Weise Weihnachtsgrüße zu kommen lassen ... aber war wohl nichts - dann eben auf die übliche Art.

    (such ... such ... such ...das ist schön)

    Das allseits beliebte "Reindeer Terzett" spielt auf zum Tanz ...
    Den Anhang 10952 ansehen Den Anhang 10953 ansehen Den Anhang 10954 ansehen
    ... und das Weihnachtsmann-Festtags-Ballet tanzt ...
    Den Anhang 10955 ansehen
    ... und wünscht allen:
    Eine Frohe Weihnacht
    Und
    Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr

    Und denjenigen, die das mit dem Rutsch ZU WÖRTLICH nehmen:


    [​IMG]
    PS: Mein Geschenk heuer? Schönes und harmonisches Zusammensein mit der ganzen noch lebenden (und mir WICHTIGEN) Sippschaft!
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Frohe Weihnachten

    Auch von mir!

    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Frohe Weihnachten

    Übrigens...mal als Info... die passende Rundmail kam bei mir erst heute mittag an... Ist diese "Weihnachtspost" also auch im Schnee stecken geblieben!? ^^
  15. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Frohe Weihnachten

    Oh, ich komme zu spät................

    [​IMG]

    hattest Ihr schöne Weihnachten ?
  16. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Frohe Weihnachten

    Ja, war nett!

    Und bei dir bzw. euch?
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Frohe Weihnachten

    Endlich mal wieder weiße Weihnachten. Das hatten wir uns so sehr gewünscht, dass Frau Holle wohl die letzten Jahre nachholen wollte.

Die Seite empfehlen