1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 6 Dezember 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    ... (wenn ja, dann ein sehr aufwendig gemachtes) dann möchte ich eigentlich nur noch wissen:

    WANN macht die Autoindustrie diese Sache für alle erwerbbar und erschwinglich???

    http://www.disappearing-car-door.com/
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    Gibt es schon ewig, Neelix, auch bei dt. Autos zB den BMW Z1
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    Nun jaaaa ... "ewig" würd ich nicht so lapidar sagen (die Homepage ist von 2007 ... drei Jahre "ewig" zu nennen?;)).
    Außerdem meinte ich für alle Autos ... und BMW kann ich nicht leiden (ist eine persönliche Sache ... tödlicher Unfall eines BW-Kameraden und so) ... außer vielleicht die Isetta und die Motorräder ... Aber BMW Autos ... NÄ!!! ;)
  4. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    Technisch ist das kein großes Kunststück (muss man nur darauf kommen), wird aber wohl etwas teurer sein in der Anschaffung. Und 3 Jahre ist für Technologie schon eine Ewigkeit :p. Schau einfach mal wie weit zB Elektroautos vor 3 Jahren waren oder Computer (ich würde ja schon PCs die 1 Jahr alt sind als Museumsstücke abtun :p).

Die Seite empfehlen