1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-Armani Samsung I9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Martuschka gestartet, 27 November 2010.

  1. Martuschka

    Martuschka New Member

    Hat schon jemand das Samsung Galaxy XL persönlich getestet? Habe zwar viel darüber im Internet gelesen, aber eine persönliche Meinung ist doch wertvoller, als die ganzen Werbebeiträge.

    Kann jemand eine Kaufempfehlung abgeben?
    Last edited by a moderator: 27 November 2010
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Samsung Galaxy XL

    Du solltest schon bei der genauen Gerätebezeichnung bleiben, wäre hilfreicher...

    Samsung Galaxy XL gibt es nicht !
  3. Martuschka

    Martuschka New Member

    AW: Samsung Galaxy XL

    Hi Fire, Du hast Recht. Ich meine natürlich das Samsung I9000 Galaxy S. War nur durch die Präfix-Abfrage etwas verunsichert

    Habe es noch mal geändert
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Samsung I9000 Galaxy S

    Davon gibt es auch zwei verschiedene.... ;)
  5. Martuschka

    Martuschka New Member

    AW: Samsung I9000 Galaxy S

    Du ärgerst mich ;-)

    Du meinst jetzt aber nicht das Galaxy Tab oder? Ich meine das Samsung I9000 Galaxy S was aussieht wie das iPhone
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Samsung Galaxy XL

    :D
    Es gibt das Galaxy S 8GB und Galaxy S 16GB ;)

    Ich hab so eines leider nicht. Vielleicht hole ich mir im Januar das 16GB oder HTC, weiß noch nicht genau.

    Ich empfehle dir diese Seite >>klick<< hier findest du alle nötigen Informationen, auch Erfahrungsberichte. Allerdings nur zum 8GB, da das 16GB zu neu ist, wenn es überhaupt schon auf den Markt ist.
  7. Martuschka

    Martuschka New Member

    AW: Samsung I9000 Galaxy S

    Aber soweit ich weiß kann man den Speicher anhand einer mini.SD erweitern. Oder gibt es zwischen den beiden von Dir aufgeführten noch besondere Unterschiede. Zumindest habe ich jetzt auf der Seite nichts gefunden. Und danke für den Link ;)
    Last edited by a moderator: 27 November 2010

Die Seite empfehlen