1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neelixs Graffel-Kiste

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 14 August 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Last edited by a moderator: 21 August 2010
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    [MP3]http://www.alexanderdick.de/neelix/temp/ngk-atmung-2010-08-14.mp3[/MP3]​
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Juchu! Ist auch ohne großen Aufwand gut, ich hab' ja schonmal geschrieben, dass Du meinetwegen auch ein Telefonbuch vorlesen könntest und ich mir das trotzdm mit Begeisterung anhören würde...
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Last edited by a moderator: 21 August 2010
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Last edited by a moderator: 1 September 2010
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Last edited by a moderator: 1 September 2010
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Last edited by a moderator: 1 September 2010
  9. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Fan bedankt sich und knuddelt Dich aufs Herzlichste! You're the best!
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelixs Graffel-Kiste (Lautsprecher und Bus/Kaufhaus

    [MP3]http://www.alexanderdick.de/neelix/temp/ngk-2010-08-30-Speaker-Bus.mp3[/MP3]​
    Player scheint zu funktionieren ... falls doch nicht: HIER
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Danke deiner Blase das DU nie schwanger warst :) Meine hat nämlich meinen Freund damals auf der Fahrt in den Urlaub alle paar Minuten auf die Suche nach ner Toilette von der Autobahn gejagt ^^ Du kannst dir nicht vorstellen was fast über drei Kilo Kind so aus dir rausdrücken können ;-)
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Hast Recht ... mein Bauchumfang prädestiniert mich sowieso nur für den fünften oder sechsten Monat ... glaub ich ;)
    (190 cm hoch und 133 KG leicht)
  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Ich bin n paar cm kleiner als du, aber den Bauchumfang hab ich hinbekommen ^^ 3 mal :p und was für Kugeln ;-)
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelixs Graffel-Kiste (Arbeit-Orangensaft-Spaceshuttle)

    [MP3]http://www.alexanderdick.de/neelix/temp/ngk-2010-09-14-arbeit-orangensaft-spaceshuttle.mp3[/MP3]​
    (Alternativ)
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Neelixs Graffel-Kiste (Blase und Flowerpower)

    Viell. als Tip, du kannst dir das von der ARGE schriftlich geben lassen für ..... . daß die Fahrkosten bei Vorlage des AV übernommen werden. (Ich hoff mal richtig zugehört zu haben)
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Das ist ja Superschade!! Allerdings: Nicht alle Zeitarbeitsfirmen sind seriös, viele zocken ab (gerade letzte Woche noch einen ausführlichen Bericht im TV gesehen). Wer weiß? Vielleicht ist das wahre Geburtstagsgeschenk, das Du DORT nicht arbeiten musst...
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Wie Sonne schon sagte, wer weiß.....
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    @ wolle:
    Die Infos betreffend Fahrtkosten (für den ersten Monat) und die Weiterzahlung der Bezüge bis der Verdienst ausreicht - sind so durchgehend und von mehreren Mitarbeitern des Amtes gekommen, dass ich daran gar nicht zweifele.

    "Lustig" ist halt nur die ... ja wie nennt man(n) das am besten ... Begriffsstutzigkeit und "Schema-F"-Hörigkeit der selbigen ... Die Tatsache dass ich beim ersten Gespräch SAGE: "ich brauche die Fahrtkosten-Bescheinigung für den AG um den Vertrag zu bekommen" SOLLTE eigentlich die Aussage "Sobald wir den Vertrag haben" unnötig werden lassen.

    Was mich auch überraschte, war die Verwunderung des Mitarbeiters des Amtes als ich - noch davon ausgehend das mit der Arbeit würde was - ihm erklärte, dass es mir nicht helfen würde, dass "der Betrag zurückerstattet wird bei Vorlage der Karte" ... DA ICH GAR NICHT DAS GELD HABE UM DIE KARTE ALLEINE ZU KAUFEN - Ich meine: Warum rufe ich den Kerl sonst an und das mehrmals wegen der gleichen Geschichte???

    Wenn es nicht so ... ärgerlich wäre ... vielleicht macht mal jemand eine Stand-Up-Comedy daraus - Mario Barth könnte ich mir gut vorstellen

    (@enma ai: Vergiss es - ICH mach das nicht ;))
    Last edited by a moderator: 14 September 2010
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Neelixs Graffel-Kiste

    Das wäre schon Schadensersatzklagefähig. :D Sorry, ich will deinen Thread hier nicht schrotten.

Die Seite empfehlen