1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SonyErricsson C905

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Caddy gestartet, 9 Februar 2010.

  1. Caddy

    Caddy New Member

    Hallo
    Ich eine 4GB Speicherkarte in meinem Handy. Jetzt wollte ich fragen, wie ich auf die Speicherkarte zugreifen kann, damit ich auch in den Ordner others komme. Ich kann nur durch das Menü Medien rein, dort ist allerdings der Ordner Others nicht aufgeführt.
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: SonyErricsson C905

    Im Menü den Punkt System, Dateimanger wählen, dan auf SpeicherKarte gehen. Sollte der Ordner immer noch nicht angezeigt werden, muss du ein Fremdtool verwenden, was zu deinen Handy passt. Zum Beispiel X-Plorer.
  3. Caddy

    Caddy New Member

    AW: SonyErricsson C905

    Ja, welches Menü(Hauptmenü oder Mediemenü).
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: SonyErricsson C905

    Hauptmenü
  5. Caddy

    Caddy New Member

    AW: SonyErricsson C905

    Dann sollte das unter Einstellungen sein. Da find ich aber nix mit System.
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: SonyErricsson C905

    Musste mal bitte alles durchsuchen, kenn das Menü nicht aus den Kopf. Kann sein der Dateimager steht unter Programme, oder einen anderen Punkt. Klick dich einfach mal durch...
  7. Caddy

    Caddy New Member

    AW: SonyErricsson C905

    Habs gefunden aber sehr verschachtelt, unter Organizer, Multimedia Galerie. :D
    Trozdem danke für die Hilfe.

Die Seite empfehlen