1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wünsche mir ein Bild.....

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von queenmum gestartet, 20 Dezember 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Tolles Riff :)

    Den Anhang 10813 ansehen
    Quelle: blaustern


    Ich wünsche mir einen Wasserfall
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    [​IMG]
    Quelle:www.dottibach.de
    Hast du nicht schon genug??? ;)

    Ich wünsche mir eine Grimasse
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Wäre die Frage der Definition von "Genug". :D
    [​IMG]

    Dann hätte ich gern eine Palme.
  5. Jol_X

    Jol_X New Member

  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Hier herrscht schon Flaute, die Wellen sind bereits gebrochen

    [​IMG]
    Quelle:http://de.toonpool.com/cartoons/

    Ich wünsche mir ein Bild von einem Nasenfahrrad
  7. sonne

    sonne Tussi

  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    [​IMG]

    Ich hätte gern eine gestreifte unterhose;)
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Leider kenne ich das Ergebnis der guten Idee nicht.:D
    [​IMG]

    Einen Affen, hätte ich dann gern.
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Lol, was willst du denn für ein Bild?
    Von einem Perpetuum mobile?
    Aber ich hab ein lustiges Kerlchen für dich ;-)
    [​IMG]

    UPS, man sollte mehr als Seite 1 lesen :p
    Das war für dich wolle, von wegen dem Bild
    Zitat:
    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    rofl - zählen nicht erfüllbare Wünsche auch?

    Zitat Ende

    P.S. Bearbeiten kann ich, löschen aber leider nicht, also bitte löschen falls es stört :p Weiber ne, machen immer nur Arbeit :p ;-)
    Last edited by a moderator: 30 August 2010
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    :D dein Bildwunsch steht aber noch aus oder hat sich das "Nixraffgen" jetzt übertragen? :D
  15. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Aso, ich darf mir was wünschen auch wenn ich nicht dem richtigen geantwortet habe?
    Na dann *frech grins*
    Ich hätte gerne ein Bild davon wie IHR euch die perfekte Frau vorstellt.....nu bin ich mal gespannt :p De gustibus non est disputandum :p
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Hier mal ein Beispiel für eine perfekte Frau: :)

    [​IMG]

    Jetzt möchte ich von dir den perfekten Mann sehen.
  17. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Der perfekte Mann kann oft mehr durch Charakter überzeugen, als durch Aussehen, aber er ist bei allem was er tut von Herzen dabei.
    [​IMG]
  18. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Lach, stelle mir das gerade bildlich vor, ich glaube mein Freund würde mich keine 5 Minuten bügeln lassen :-D

    Kenne auch die Bilder mit Frau als Fernsehtisch, Frau mit Fernbedienung etc, aber war schon n bissl ernster gemeint.

    Wobei es den perfekten Menschen ohnehin nie geben wird und für jeden der Partner/die Partnerin andere Attribute haben sollte. Und jeder kann wiederrum auf andere Dinge verzichten und bestimmte Macken übersehen, die andere wiederum nie tolerieren würden.
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    und schon wieder deinen Bilderwunsch vergessen! (Wird schon noch ... nur die Ruhe!)
  20. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Noch immer die perfekte Frau ;-) ernst gemeint halt, nicht als Couchtisch oder so :p

Die Seite empfehlen