1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hier spricht Neelix1965 ...

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 23 November 2009.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Hey Sonne Hast Du keine Boxen am Rechner? Die kannst Du auch in den Mic Ausgang stopfen.
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    ...und dann kann ich in die Box quatschen? Welche Farbe hat das Mikro üblicherweise? :rolleyes: *Doof bin*
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Also Du wirst schon was lauter sprechen müssen, aber es funktioniert. Der Mic eingang ist üblicherweise rot/rosa
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Jetzt bin ich gespannt ... noch ca. 10 Minuten ...
    :36_12_11:
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Was war da? :confused:
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Rekordanzahl (für Neelix wenigstens) ...

    <embed src="http://www.gif-paradies.de/glitzertext/show.swf?message=%2E%2E%2E%20Wir%20schafften%20%0D44%20Beitr%C3%A4ge%20%0Din%2024%20Stunden%21%21%21&font=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/fonts/esp.swf&glitter=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/glitters/glitter25.swf&clickURL=http://www.gif-paradies.de/&clickLABEL=http://www.gif-paradies.de/&bevel=0&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=0&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=255&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=0&fontsize=30&num=25" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" name="glitters" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" width="364" align="middle" height="176">

    <embed src="http://www.gif-paradies.de/glitzertext/show.swf?message=Ein%20Neelix1965%20Rekord&font=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/fonts/esp.swf&glitter=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/glitters/glitter25.swf&clickURL=http://www.gif-paradies.de/&clickLABEL=http://www.gif-paradies.de/&bevel=0&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=0&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=255&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=0&fontsize=30&num=25" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" name="glitters" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" width="479" align="middle" height="88">
    :36_7_8:
  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Du solltest schleunigst über einen Radiostream nachdenken!!!!!!

    Mach bitte weiter damit, hier hast Du schon einen Fan!!!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Klasse;)
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    :36_8_8: Wir danken DIR!!!
  10. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ja DUUUUUUU das hast mal wieder toll hingekriegt ,Danke Dir[​IMG]
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ai hat - wie 'angedroht' einen eigenen Entwurf auf´s Tablet gebracht ...
    ... wie soll ich sagen? ... er zeigt meine "grüne Seite"... meine Reaktion im Anhang...
    :36_9_5:

    PS: Können Gäste (nicht angemeldete) auch Anhänge (speziell nat. mp3-Anhänge) bei Beiträgen im AB machen? Ich denke darüber nach einen Hinweis auf dieses Thema in meiner Sig im HF rein zu tun ...
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    So Leutchen, die "stumme" Zeit ist vorbei ...:D
  13. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Hier spricht ein Fan:

    MACH BEI LIBRIVOX MIT!!!
  14. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Sehe nur ich keine Anhänge mehr, oder sind die bei der Forenmigration verschollen gegangen?

    Schade, gerade wo mir eingefallen ist wo mein Mikro liegt...
  15. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    nee die anhänge sind weg ,gestern warnse noch da:confused:
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Nein die sind wirklich weg ... und das liegt (wahrscheinlich) an mir - auch wenn ich keine Ahnung habe wieso und warum.

    Habe einen Anhang unter BK>Anhänge gelöscht ... nun sind alle MP3 Anhänge aus diesem Beitrag 'verschwunden'. Komischerweise auch MP3-Anhänge von anderen.

    Ich versuche mal den letzten Anhang von mir ("Er ist wieder da") hier nochmal mit anzuhängen ... Daumen drücken!!!

    Den Anhang 10728 ansehen
  17. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Frag mal den Scheff ob man die aus dem Backup ziehen kann...
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    möglich wäre es falls der anhang den er gelöscht hatte beim letzten Bakeup schon da war.
    Da die Bakeups aber bei mir am Rechner liegen und nicht am server müsste ich erstmal ne 6GB Datei Uploaden und dann irgendwo ein komplettes Forum neu aufsetzen (geht auf den Rechner hier leider nicht) das währe ein guter Tag Arbeit. Also wenn der Anhang nicht lebenswichtig ist.....
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ich weiß nicht - vielleicht ist es untergegangen. Im Thema "das neue Forum" habe ich das Problem geschildert.

    Ich kenne mich - offensichtich :D - mit der Forensoftware nicht aus ... kein Stück.

    Die MP3-Dateien (auf jeden Fall die von mir) sind alle noch vorhanden ('irgendwo'). In meinem Benutzerkontrollzentrum kann ich sie unter "Anhänge" sehen, öffnen und hören ...

    ... sie erscheinen nur aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr im oder als Anhang unter den Beiträgen in diesem Thema. (Bis auf den letzten den ich erneut hochgeladen habe und der jetzt im BK zweimal vorhanden ist).

    Da ich dich @Alpha nicht in deiner Genesung stören wollte habe ich sonne per PM gefragt ob sie (technisch) die Möglichkeiten hat meine Anhänge einzusehen und sie nachträglich in/an die Orignalbeiträge anzuhängen - ich warte noch auf Antwort.

    Falls das nicht möglich wäre - sehe ich noch die Möglichkeit evtl. in einer neuen 'Antwort' sämtliche alten Anhänge erneut anzuhängen ... was allerdings meinen verfügbaren speicherplatz drastisch reduzieren würde --- es sei denn es gäbe einen Weg die Verlinkung aus dem BK zu erledigen (keine Ahnung ob möglich ... nur so eine Idee.)
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    ich hatte auch noch nicht die Zeit mich mit dem neuen Anhangsystem zu befassen da dies aber für viele User wichtig sein kann möchte ich dich bitten deine Fragen auf vbulletin-germany.com zu stellen und die antworten hier zu posten.

    Danke ;)

Die Seite empfehlen