1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hier spricht Neelix1965 ...

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 23 November 2009.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Klar, darfst Du! hier noch ein Nachschlag:

    Wieder Schrottiquali, Kratzer am Anfang nervte mich schon vor 4 Jahren...

    Viel Spaß beim hören...
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ich weiß nicht ob es funktioniert ... der Trick stammt noch aus Musikkassettentagen (Pre-CD-Ära) ... damals hat er funktioniert - käme auf einen Versuch an:

    Nimm einen Kopfhörer (Walkmankopfhörer) und steck den in den Mikrofonanschluß - ist ja die gleiche Größe.
    Dann sprich (oder singe) in die Membran des Hörers.:cool:

    ist wahrscheinlich ziemlich leise und dumpf (so war´s auf jeden Fall anno 1988 ;))
    Last edited by a moderator: 23 November 2009
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Die Dankefunktion ist immer noch alle, trotzdem Danke an Euch beide!

    Einen alten Kopfhörer habe ich vielleicht noch irgendwo...
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Last edited by a moderator: 5 Dezember 2009
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    @ queeni: Super! Du hast eine so sympathische Lache, ich habe laut mitgelacht! Danke!!!

    @ Enma: Verdienst Du damit Geld? Wenn nicht wirds Zeit!
  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Hier noch eins für die Gentlemen( die Ladies dürfen natürlich auch hören, hehe) ;)
    ( hier war die Karaokespur nicht so dolle..)

    Danke Sonne! Queenie, musste ebenfalls mitlachen. Ich hoffe Du wirst Deinem Enkel viele Geschichten vorlesen, Deine Stimme ist sehr sympathisch!
    Last edited by a moderator: 23 November 2009
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ja tolle Stimme wenn man das hört ,super .
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Du hast ja ne richtige Soul-Stimme!!!!

    Leute kennt einer von euch jemanden der Musikstücke "abmischen" kann?

    Wenn ich jemanden wüsste ... die Stücke gehören auf CD!!!

    ========Edit========​
    Habe das Stück "enmaallsaintsfin" mal versucht im Audiacity ein wenig aufzupolieren...
    Habe das Programm aber bisher nur zum Schneiden von MP3 benutzt...
    Hier mal das Ergebnis
    Last edited by a moderator: 23 November 2009
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Kleines Zwischenspiel (@wolle, @blaustern: das könnte euch evtl. gefallen)

    Wie einige wissen entwirft Enma Ai für mich ein/zwei Avatar(e) - und ich kann euch sagen: sie singt nicht nur gut. Das sind bisher so schöne, dass ich sie alle benutzen werde - ich weiß nur noch nicht mit wem ich anfangen soll ... Sobald wir bereit sind (also uns nichts mehr einfällt?) melde ich ich wieder.

    Nun hat mir Ai vor ein/zwei Stunden einen ersten Entwurf für einen weiteren zugänglich gemacht (das Album ist glaub ich öffentlich zugänglich). Als ich den sah bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht und hab mir gesagt:

    "Neelix, bei der nächsten Version machst´e das Micro an"

    Gesagt getan, hier nun meine Reaktion - unbehandelt.
    Ihr könnt ja mal raten über welchen ich so entzückt bin...
    :36_12_6:
  10. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    :36_2_35:

    Einfach genial, Neelix! Ich höre es mir gerade immer wieder an...und falle jedesmal fast von meiner Chaiselongue...

    Danke...

    :36_2_25:
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Bild Nr.2 in der ersten Reihe,seine Majestät der Meister in Persona?
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    eigentlich der Typ links von ihm, mit dem dunkleren Bart...
    aber naaaaheee dran :D
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ist aber super wie Sie das macht.:)
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    ...und ich würd die Erste kaufen :D (läuft schon wieder im Hintergrund ;) )
  15. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Jetzt warten wir auf Sonnes Premiere - und sag nicht das Du kein Mikro hast, heute kann doch jedes Handy Sprachnotizen aufnehmen... ;)

    Äh, ja, Mist, geoutet. Ich muss ja wohl auch mal. Laßt mich mal wieder nach Hause kommen, dann schau ich mal was ich Euch husten kann...

    @Neelix: Super Idee übrigens - und Deine Stimme klingt nach Radiomoderator. Wenn wir jetzt noch Enma produzieren, können wir noch ein Forenradio aufmachen :)
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ich habe kein Headset, ich habe kein Handy mehr (seit einigen Monaten) und ich vermisse es nicht...
    ...außer jetzt, da hätte ich es mal brauchen können ;)
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Bitte Anhang! (Sorry wg. dem ein oder anderen Ruckler oder falls ich einem versehentlich auf die Füße...
    :36_14_1:

    ... bin noch nicht so richtig wach und quassel ohne vorheriges Skript!
    :36_12_17:
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Ich geb Dir gleich Steinzeit - das ist schon wieder futuristisch, warts nur ab! :36_11_6:
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    Jetzt schnall ich´s: Du wartest, bis es die Dinger zum Implantieren gibt! Micro im Schneidezahn, das Trommelfell funzt als Hörer und gewählt wird per Denken der Nummer ...
    Oder ehr wie ST-NG: eine hübsche Brosche, kurz antippen und man spricht ... nur wie würde man da wählen...?
    :36_2_13:
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hier spricht Neelix1965 ...

    James-Bond-verdächtig Deine Ideen :D

    Wer weiß, vielleicht finde ich ja auch noch eine Möglichkeit zur Stimm-Abgabe ;)

Die Seite empfehlen