1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stargate Universe

Dieses Thema im Forum 'Stargate Group' wurde von ~Engel~ gestartet, 6 November 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Ganz neu ist Stargate Universe der direkte Nachfolger von Stargate SG1 und Atlantis.

    [​IMG]

    Ich durfte bereits den Beginn sehen und bin mir nicht wirklich sicher ob das nun Top oder nen Flop ist!
    Würde mich jedenfalls freuen, mal wieder in Genuss hochwertiger Stargate-Folgen kommen zu dürfen! ;)

    Story:
    [yt]ih8EQZ2KzM4[/yt]
    [yt]PRMy1zSgX6o[/yt]

    Die deutschen Rechte hat sich RTL II gesichert. Wann ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt, es wird vom Herbst 2010 gesprochen!

    In den USA läuft bereits die erste Staffel... ;)
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    :36_2_13:Hech-:36_4_10:-CHEL!!!:36_2_4:
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Stargate Universe

    *mithechel* :D

    Habs bis zur Folge drei bisher gesehen und es ist anders, aber für Stargatefans ein Muss! ;)
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    WO????ykgxdu
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Stargate Universe

    Hast PN! ;)
  6. chris12

    chris12 New Member

    AW: Stargate Universe

    ich habs mir natürlich auch schon angesehen allerdings auf englisch, aber egal ...
    mir kommt es alles wie ein "Atlantis II" vor, da:
    Weit, weit von zuhause weg, kein weg zurück ....
    hat aber meiner meinung nach potential so wie atlantis ^^
    wie dem auch sein, ich warte natürlich gebannt und gespannt auf erscheinen in deutschland und hoffe, dass die ersten folgen genauso gut übersetzt sind wie sie im original sind.

    mfg und hoffe ihr könnt da durchsehen (in meinem beitrag)
    chris12
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    Hallo Zus.(?) - bin beigetreten, Fehlermeldung, bin doch drin ... nur ein Thema/Threat im Gruppenforum? bins ich jetzt oder bins ich nicht.
    :36_2_48:
    Anyway!

    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt sechs Folgen angesehen (siebte ist noch am 'besorgen'). Mein Eindruck von SG-U:

    • Ein bisschen wie "Voyager" auf Stargate - nur vom Alpha-Quadranten weg! (kein Wortspiel Alpha!)
    • Mir gefällt, dass nicht sofort die Feinde auf den Plan treten und man erst mal die Gruppen / Personen vorstellt.
    • Lou Diamond Philips ist der einzige Schauspieler den ich bisher schon von anderen Filmen kenne - was hat seine Rolle für ein Problem?
    • Bisherige Folgen alle in Enlisch - im Gegensatz zu einigen Folgen der Originalserie die ich in Eng. anschauen wollte nicht mit wissenschaftlichen Fachkauderwelsch zugestopft. Gut!
    Ansonsten mal :36_2_76:
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Stargate Universe

    Hey Chris...danke fürs Nominieren! ;)

    Das mit Voyager und Stargate find ich sehr interessant und stimmt tatsächlich! Na das wäre ja dann voll was für mich!^^

    btw: Ich find den Eli irgendwie witzig... :D
  9. chris12

    chris12 New Member

    AW: Stargate Universe

    @neelix1965:
    ich kenn die zwar nicht mit namen, die personen, aber wenn du den "ober-wissenschaftler" meinst, der hat ein problem mit dem militär bzw damit, dass alle an ihm rummeckern bzw ihn nicht seine arbeit machen lassen
    zumindest bin ich dieser meinung, aber ich lass mich gern korrigieren

    @engel:
    np


    mfg
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    Nö, den mein ich nicht. Lou Diamond Philips spielt Colonel Telford - der mit dem Colonel Young die Körper tauscht ... wenn er der Heimatbasis Meldung macht.

    Jedesmal wenn die Beiden die Körper tauschen, stellt Telfort (bisher) alles auf den Kopf und tut als wenn ER der Chef ist. Aber in Folge 7 kriegt er eine auf die Fresse (im Übertragenen Sinne).
    :36_1_15:
  11. chris12

    chris12 New Member

    AW: Stargate Universe

    aso den meinst du, der war mir auch irgentwie komisch
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    Hab jetzt die neunte Folge gesehen ... auf der einen Seite langweilig - andererseits notwendig zur "Figur-Entwicklung".

    Ich bin ein bisschen enttäuscht. Den Darsteller vom Col. Telford (Lou Diamond Phillips) habe ich bisher in ehr positiven rollen gesehen ...
    ... aber hier?! Der entwickelt sich zu einem richtigen Parade-Ar*** - warum ham´se den für die Rolle genommen?

    Na ja und Lt. Scott, Matthew kommt mal so richtig ans überlegen...
    :36_12_1:
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Stargate Universe

    Mal zum Vormerken:

    ab dem 24.02.2010 auf RTL 2 immer mittwochs um 20.15 Uhr
  14. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Stargate Universe

    Ich verfolge SG.U auf RTL 2 mit, aber WOHER wisst ihr denn das alles schon so FRÜH??? Stargate Universe wird doch erst seit dem 24. Februar dieses Jahres ausgesrahlt!^^

    Meinst du, weil die beiden Schiß bekommen haben und abgehauen sind?

    Ach, und die Kontaktabbrüche die durch das Eintreten in den Hyperraum entstehen sind ziemlich peinlich. *frecher breiter grins*
  15. chris12

    chris12 New Member

    AW: Stargate Universe

    stargate wikis, youtube, etc
    wenn man englisch kann ist das kein problem
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Stargate Universe

    Aber nur in BRD ... in USA, torrent, kino.to ... schon früher:eek:
  17. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Stargate Universe

    Hab ich mir's doch gedacht .... böse Jungs!:rolleyes:

Die Seite empfehlen