1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich war dabei...

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 13 Oktober 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Hi! Ich möchte mal wieder ein neues Thema eröffnen und hoffe ihr habt auch ein bischen Spaß daran Euch zu beteiligen kkzuyq xywugw

    Er zählt doch einfach mal woran ihr teilgenommen habt, sei es ein Konzert, ein Musical, ein Urlaub im Traumland, ein Theaterstück, ein besonderes Ereignis oder Abenteuer, was weiß ich, eben etwas wovon ihr sagen könnt

    "ich war dabei"....

    Schön wäre ein dazu passendes Bild, Video, Link....

    Auf geht´s ;)

    Wunderschön war "Der König der Löwen" in Hamburg, ein Musical zu dem wir wohl normalerweise nicht so schnell hingekommen wären...

    [YT]wKgXnLUpkt0[/YT]

    Köln und Düsseldorfs Altstädte hatte die Flut erfasst, am Bahnhof gabs kein Heimkommen mehr, aber es waren die genialsten Tage überhaupt:

    [YT]kv3aVEBxmSY[/YT]
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Ich war dabei...

    Ich war dabei ;)
    Ca. 20 mal in Wien Stuttgart und bald auch in München:

    Last edited: 16 August 2013
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich war dabei...

    Ich war hier dabei....


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OOJkJg7ctYM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OOJkJg7ctYM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    ..bei den Aufräumungsarbeiten. So etwas erlebt man nur einmal im Leben :D :D :D
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Ein Hammererlebnis war auch:

    [YT]PsHoO32yQZg[/YT]
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Es war soooooooo schön *Gänsehaut krieg*

    [YT]5sZQL95LkQQ[/YT]

    [yt]gkMB-GnyvGI[/yt]

    [yt]A6HDZjxnzuI[/yt]

    [yt]ZYMiaOnYH70[/yt]
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich war dabei...

    Bei einer Megashow war ich in Berlin
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Nicht allzu anspruchsvoll, aber immer wieder eine richtig gute Party ist das traditionelle Jahresabschlußkonzert der Donots in Osnabrück! :36_16_26:

    Falls überhaupt jemand reinhört bitte nicht so laut, das erste ist ne Amateuraufnaheme :D

    [yt]OMPEl2ePvi8[/yt]

    [YT]wJX1fEINRvs&feature=related[/YT]
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Ich war dabei...

    Nicht Paris, Rom, Madrid - sondern Krisenpräventionszentrum Frankfurt.
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Ich war dabei :D

    Hier ein Video vom letzten Jahr dazu (traditionell haben die Donots ihr Jahresabschlußkonzert immer in Osnabrück im Rosenhof)

    [yt]KG97SqGeH4M[/yt]

    Die Bilder sind nicht sonderlich gut, aber immerhin...
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Ich war dabei...


    Da war ich auch dabei, war wirklich toll
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Das es von dem alten Konzert (Mai 1995) überhaupt noch eine Aufnahme gibt ist klasse, auf alle Fälle: ich war dabei :D

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Hat ne Woche gedauert bis ich ein Filmchen zum Konzert gefunden habe, die blauen Flecken vom pogen sind inzwischen gelb-grün, der Promillewert wieder bei 0,nix und die Erinnerung an einen tollen Abend noch sehr lebendig:



    Ich habe mich selbst übrigens auch in diesem Filmchen entdeckt :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Ich war....am telefon dabei :D :D :D

    Mein holder Angetrauter war gestern mit 8 Kumpels bei AC/DC in Hannover und hat mitten im Konzert angerufen :D

    Damit hatte ich auch ein bischen was davon:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    So, mein 4-Tage-Trip nach Hamburg ist leider schon zuende, aber es war tooootal gut :)

    Gestern war das Konzert von OneRepublic, der Grund warum wir überhaupt nach HH gefahren sind. Es gab zwei Vorbands, sehr unterschiedlicher Art und insbesondere die ersten "Martin & James" aus Schottland sind live absolut genial, Gänsehaut garantiert. Hört mal rein:



    Die 2. Band waren dann Scouting for Girls, sagte mir anfangs nix, aber als sie dann sangen stellte ich fest, das ich doch 2 Lieder von ihnen kannte :)
    Hier die Kostprobe:



    Aus Hamburg habe ich auf YT leider noch nix gefunden, aber sie waren auch in Berlin Vorgruppe von OneRepublic...

    Und von OR selbst sind schon die ersten Sachen auf YT eingestellt, hier ein bischen was zum kuscheln:



    Und dann noch 2 Coverversionen die sie in der Zugabe brachten:



    Nach dem Konzert hatten wir noch die Gelegenheit mit Martin und James, sowie auch mit 4 Mitgliedern von OneRepublik zu reden, Fotos zu machen etc.... - es war wirklich klasse und sie sind supernett (und mein Englisch auch wieder etwas aufpoliert :D)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Nun war ich inzwischen schon wieder auf zwei Konzerten, da wirds jetzt wohl ein etwas längerer Beitrag, lebt damit :D

    Am 23. Oktober war der Bastard-Club in Osnabrück fällig, da gab es als Vorband "Speed Bump" eine Band aus Osna, die an dem Abend ihre erste CD präsentiert haben. Das einzige was YouTube zu der Band bietet, werde ich Euch sicher nicht vorenthalten:



    Als 2. Band kamen dann Serum114, die kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht, fand sie aber klasse:



    Und dann diejenigen warum ich hingefahren bin, Planlos befinden sich auf ihrer Abschiedstour und somit meine letzte Chance sie nochmal live zu erleben:



    ----------------------------------------------

    Vorgestern waren wir dann in Nordhorn in der "Scheune". Dort gab es als erste Vorband "Montreal" aus Hamburg:



    Dann kamen die obergeilen Herren von Royal Republic, der Auftritt hat mächtig Spaß gemacht und sehr nett sind sie auch noch:



    Und als Hauptact mal wieder und immer wieder gerne die Donots aus "Ibbtown Rockcity":

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Inzwischen habe ich noch 2x Donots hinter mir, Anfang November in Münster beim größten Donots-Konzert ever und letzte Woche beim Jahresabschluß in Osnabrück. Wie immer war es große Klasse :)

    Wunderschöner Song, der ENDLICH auch mal live gespielt wurde:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich war dabei...

    Wo ich gerade Engelchens Beitrag im "Song zur aktuellen Stimmung" sah, fiel mir ein, das ich die Jupiters noch überhaupt nicht in diesem Thread bedacht habe, deswegen wirds jetzt fix nachgeholt: 24.03.2011 Rosenhof Osnabrück:



    Ich war dabei :D :D :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen