1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kurioses und zum Staunen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Neelix1965 gestartet, 25 September 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo, gehts euch auch oft so? Ihr stöbert im Internet, findet drei, vier kuriose oder coole Beiträge, Bilder oder Videos, wisst nicht so recht in welches Thema ihr sie rein stellen sollt oder seit zu faul für jedes ein neues Thema zu erstellen?

    Her damit! Haben will! :36_2_66: Ich fang´ mal an.
    Coole Uhr!
    [​IMG]

    Was haben BMW und Vinyl-Schallplatten gemeinsam?
    http://razy-works.com/shop/shop_e/index.html

    Hier wird "das Rad mal wieder neu erfunden": Thema Streichhölzer
    http://www.picdumps.com/picdumps-kreative-streichholzschachteln-3488.htm
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Da steig ich auch mit auf :D
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    [YT]RizhJM_pkHY[/YT]
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Kurioses und zum Staunen

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o8E8tLWZMBs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o8E8tLWZMBs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Das war doch rauchen oder? Boooääy!
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: Kurioses und zum Staunen

    [​IMG]

    Vorgänger des Firefox... ? :D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Wer ihn noch nicht hat - könnt ihr IHM widerstehen?

    [​IMG]
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Kurioses und zum Staunen

    [​IMG]

    :D
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Das ist ein echt cooles Bild - versucht erstmal von selbst drauf zu kommen ... dann ist die Lösung um so überraschender.
    >> Anhang: Spektakuläres Bild <<

    Die Japaner sind ja bekannt dafür die Dinge etwas anders an zu gehen ... so auch das Abschleppen von Autos ...
    >> Anhang: Abschleppmotorräder<<
    :36_8_15:
  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Das folgende würde wahrscheinlich besser hier hin passen ...
    (http://forum.hilfe-forum.eu/an-alle-katzenliebhaber-und-besitzer-t477944.html)
    ... aber das Thema scheint zu 'verstauben' :36_11_14:

    Aber es ist so süüüüüüß, dass ich selbst als Mann heulend zusammenbrechen könnte.
    1. Die Krähe, die sich um ein Katzenjunges kümmert.
    Download - Crow and Kitten are Friends

    2. "Wie sich Tiere um Babys kümmern" (im Anhang als zip, da ein WMV-Clip)
    3. "Die Katze und der Wellensittich" (im Anhang)
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    [​IMG]

    Quelle:einfachsaufen.de
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  15. Fire

    Fire Mod

    AW: Kurioses und zum Staunen

    [​IMG]
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Hier etwas, das mehr kurios (oder interessant) ist.
    Habe vor einiger Zeit die Präsentation (im Anhang) von funmail2u bekommen.
    Die erste Seite ist - glaub ich - auf iranisch, deshalb habe ich sie raus genommen.

    Versucht mal ob ihr vor dem fünften Bild herausbekommt, ob das Fotos, grafisch verfremdete Fotos oder Gemälde sind.
    :36_2_17:
    Wer noch mehr von ihm sehen und wissen wollt:
    Wikipedia (englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/Iman_Maleki
    Weitere Werke: http://www.ricci-kunst.com/de/Iman-Maleki.htm
    :36_20_2:
    Last edited by a moderator: 23 Oktober 2009
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Hast du den Anhang vergessen? Ich sehe leider keinen....
    Lt Wiki ist er ein "Realist Painter", also sollten die Bilder alle gemalt sein. Zu vergleichen mit Royo ....

    Das ist jetzt allerdings kein Bild von denen.... :36_14_6:


    [​IMG]
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Mancher ist zur Zeit etwas kopflos :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle:hey-leute.de
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kurioses und zum Staunen

    Mal schnell ohne viele Worte...
    :36_8_13:
    (von links nach rechts:
    Die Natur schlägt zurück / Deutsche Einigkeit / Kunst oder Beleidigung? / "Requisite!!! Aber schnell, sonst...)
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kurioses und zum Staunen

    :D

    Vielleicht sollte eine gewisse Sportfirma das als neuen Werbeslogan nehmen "Erfolgreiche Piraterie mit Adidas"...oder so :D

Die Seite empfehlen