1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wollte Euch sagen....

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 20 September 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Manchmal liest man eine Meldung, ein Interview, sieht ein Bild oder ähnliches, das man gerne weiterreichen möchte, einen Extra-Thread eröffnen möchte man nicht, irgendwo mit reinpassen tuts auch nicht...wenn´s Dir da auch so geht, dann bist Du hier richtig, her mit allem was sonst nicht passt :36_23_2:
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. sonne

    sonne Tussi

  4. sonne

    sonne Tussi

  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Das mit dem Arzt wollte ich auch reinsetzen. warst mal wieder schneller Sonne! Was ist denn da passiert???
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Ich habe noch keine Ahnung, erst dachte ich wieder mal so ein selbsternannter Heiler, aber er scheint ja laut Berichten Arzt und Psychotherapeut zu sein. Wobei auch die manchmal zu seltsamen Selbsternennungen neigen...
    Ich verstehe in keiner Weise was man einer kompletten Gruppe vor einer Sitzung verabreichen könnte (und wozu).
    Ich werde die Nachrichten weiter verfolgen, es wird mit Sicherheit heruaskommen was er da gespritzt hat - und vllt. sagt er ja auch was es bezwecken sollte.
  8. sonne

    sonne Tussi

  9. Fire

    Fire Mod

  10. sonne

    sonne Tussi

  11. sonne

    sonne Tussi

  12. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Habe heute mit einem "Rechtsdenker" diskutiert. Dann hab ich ihm das hier gezeigt:

    [Youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2FwCMnyWZDg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2FwCMnyWZDg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/Youtube]

    Und ob ihr es glaubt oder nicht,dann war Ruhe. :)
    Video hilft auch Größenwahn, Arroganz, Allmachtsphantasien, Gottkomplex und ähnliches zu heilen.
    Last edited by a moderator: 21 September 2009
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Das ist total beeindruckend!

    Am Ende wird Carl Sagan zitiert, der auch folgendes gesagt hat:

    "Wir bewältigen unseren Alltag fast ohne das geringste Verständnis der Welt."

    Dem ist wenig hinzu zu fügen...
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

  15. sonne

    sonne Tussi

  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    hmmm ... War Kokain im späten 19. Jahrhundert nicht mal DAS Wundermittel bei psychischen Problemen? Ich hab mal gelesen (weiss leider nicht mehr wo), dass Sigmund Freud (himself!) damit 'experimentiert' hat. [​IMG]

    Ist euch die "Werbeeinblendung" von Astel aufgefallen?
    Werbung für eine Risikolebensversicherung in so einem Beitrag ... Aua Aua Au!

    gabs auch in einer seriösen Zeitung:
    [​IMG]

    >> ohne Worte <<
    [​IMG]
    :36_2_49:
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :D Das hat die doch nicht wirklich gesagt...........oder?????? :confused:
  18. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Wenns aber doch in der zeitung steht ...!? :36_1_42:
    Damals war ich mir auch nicht so sicher ... aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher::36_19_2:
    - Auch als Promi ist sie nicht vor der ... hm ... "globalen Verblödung" gefeit
    - Der Spruch ist auch nicht blöder als ihre Glatzen-Aktion
    - 'Dummheit' kommt überall vor - dafür werden sogar Preise vergeben (siehe angehängte Grafik):36_11_20:

    =====================Edit=============================
    Bin grad drauf "gestoßen"
    Erstes:
    (hoffentlich ist das nichts für den "ab 18 Bereich"...)
    Der Titel ist etwas übertrieben - alle sind angezogen.
    http://www.fun-clips.eu/videos/31/Sex-bei-Aktmalerei/

    Zweites:
    Es gibt Fragen, bei deren Beantwortung man sich fragt "warum ist mir die Frage nie in den Sinn gekommen?".
    http://www.funmail2u.de/html/sachgeschichten/?id=260615
    Last edited by a moderator: 22 September 2009
  19. wolle

    wolle ...ist locker!

  20. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen