1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Leute mit Talent!

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 17 September 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo alle zusammen,
    Ich mag Menschen die ein besonderes Talent haben und dieses zeigen. Dabei ist es egal ob sie Malen, Singen, Tanzen, Sich und der Umwelt einen Spiegel vorhalten oder oder oder.

    Wie ist das bei euch? Habt Ihr zeugnisse socher ART-isten? egal ob das Resultat dieses Talents oder die Darbietung des selbigen.

    Heute bin ich auf einen Videolink gestoßen, bei dem ich mal wieder daran denken musste. Der Link war im "Harmonie-Verteiler" von funmail2u und Fossy (der Herausgeber) schrieb folgende Erläuterung dazu:

    <link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Eine junge Künstlerin bringt TV-Jury zum Weinen.

    England hat Susan Boyle, die Ukraine hat Kseniya Simonova: Die junge Frau rührte in der ukrainischen Version von «Britain's Got Talent» das Publikum mit ihren in Sand gezeichneten Bildern zu Tränen.
    Der erste Platz der Talentshow war Kseniya Simonova mit dieser Aufführung sicher: Mit ihren Sandanimationen sorgte sie beim Publikum für wässrige Augen und auch die Jury war sichtlich gerührt.

    Die Bilder, die die 24-jährige Künstlerin aneinanderreihte, beschreiben die Gefühle zwischen Liebe und Gewalt, die die Ukraine während des Zweiten Weltkriegs fühlte. Diese Zeit ist für die Ukrainer mit schmerzlichen Erinnerungen verbunden - fast ein Viertel der Bevölkerung wurde während des Zweiten Weltkrieges getötet.
    Vor der Kamera zauberte sie verschiedene Szenen mit dem historischem Hintergrund - nur mit Sand - auf eine beleuchtete Glasfläche, die für die Zuschauer auf eine Leinwand übertragen wurde. Unterlegt wurde ihre Darbietung mit passender Musik und Kerzenschein.
    Der Satz, mit dem Kseniya Simonova ihre Präsentation beschließt, bedeutet ins Deutsche übersetzt in etwa "Du bist immer in meiner Nähe<o></o>"


    http://www.funnyfurz.de/?2a8b4faae6d10246
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Leute mit Talent!

    Auch wenn ich mit Fußball so nichts anfangen kann und Breakdance nie gelernt habe ...
    ... die Kombination aus beidem gefällt mir (auch wenn es ein Werbeclip ist).
    Download - SOccer freestyle

    Mit dieser Frau - so schön und gelenkig sie ist - möchte ich mich nicht anlegen!!! (Der Begriff "aus der Hüfte schießen" hat eine ganz neue Bedeutung.)

    Download - Lilia Stepanova is Just Too Bad!

    Sie heißt übrigens Lilia Stepanova - falls jemand weiteres googeln möchte...
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Leute mit Talent!

    Halli Hallo ... ihr dachtet wohl das Thema wäre tod oder???

    Na ja ... aber wo wir grad von Tod reden ... habe glaube ich den Song gefunden den ich dereinst auf meiner Beerdigung 'hören' möchte ...

    Was hat das jetzt mit Leuten mit Talent zu tun? Nun:

    Ich bin - unter anderem - Stargate-Fan ... hier Stargate ATLANTIS.
    Dort gibt es eine Schauspielerin mit einem Paar ... pardon (freudscher Versprecher): ein paar beeindruckenden Talenten:
    Rachel Lutrell
    Den Anhang 10864 ansehen
    Quelle: autographsuccess.com

    In der Episode "Kritische Masse" stirbt ihre Mentorin und Teyla (R. Lutrell) soll ihre Beerdigungszeremonie leiten ... zu der ein Lied gehört: "Beyond the Night".

    Erst dachte ich ja 'Super Syncronisation, wer hat das wohl für sie gesungen?' Doch dann las ich im Abspann: SIE HAT ES SELBST GESUNGEN!!!

    Also die Dame schaut nicht nur gut aus und ist eine tolle Schauspielerin ... sie kann auch echt gut singen!



    Hier noch der Text ... evtl. versteht ihr dann warum ich es gern hätte wenn es bei meiner ... gespielt werden würde - was (sofern es mich angeht) gerne noch so vierzig Jahre dauern darf ...

    Quelle: http://www.justsomelyrics.com/608682/Rachel-Luttrell-Beyond-the-Night-Lyrics
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  5. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Leute mit Talent!

    Also der Song hat mich umgehauen! Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich mir auch mal die Serie anschauen. Ich habe bis jetzt keine einzige Folge aus dem Stargate Franchise gesehen. Nur den 1. Film..mit Kurt Russel und so...
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Leute mit Talent!

    Also dann fang am besten mit der 'Ur'-Serie "Stargate SG1" an und mach dich auf einige Überraschungen gefasst. Beispielsweise spielt keiner aus dem Kinofilm mit - bzw. bei ein oder zwei Nebenrollen bin ich mir nicht sicher.:rolleyes:

    Nachdem du die neun Staffeln durch hast (je ca. 20 Folgen) ;) und du 'cronologisch' vorgehen möchtest wäre als nächstes "Stargate ATLANTIS" dran (5 Staffeln á 20 Folgen) und dann hast du die Wahl ... erst die Spielfilme (Continuum, Lade der Wahrheit, ...) oder Stargate UNIVERSE - die aktuelle Serie (derzeit in Deutsch erst die erste Staffel zu 5/6 erschienen ... in Englisch schon ein bisschen weiter.

    Wenn du auf ScFi, Zeitreisen, Alternative Realitäten/"was-wäre-wenn"-Szenarios usw. stehst ... hast du echten Spaß.:p:):eek:
  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Leute mit Talent!

    Da scheine ich mit Dir ja einen richtigen Experten gefunden zu haben! Also eigentlich stehe ich voll auf solches Zeug! Hoppla, da hab ich ja einiges zu gucken! Ich hänge im Moment noch im Star Trek Universum fest. Enterprise werde ich wohl noch nicht gucken(soll ich mich da wirklich zu durchringen?) Aber Stargate..nun gut, wenn eine Serie soviele Staffeln und Ableger hat... da muss doch was dran sein....Ich danke einfach mal schon im vorraus!
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Leute mit Talent!

    Falls du Captain Archer´s (Scott Bakula) Enterprise NX01 meinst ...
    ... schwierig, schwierig, schwierig.
    Ja - falls du:rolleyes:

    • ehr emotionale;) Vulkanier vertragen kannst
    • dich an eine Brücke gewöhnen kannst, die (wahrscheinlich) kleiner ist als der Besprechungsraum der NCC1701-D
    • und du eine Förderation kennenlernen willst, die die Erste Direktive noch nicht hat und die handgreiflicher ist als Capt. Kirk
    tja dann ... solltest du sie dir anschauen - und lieben.;):D

    Übrigens schau dir den Andorianer dann mal genauer an und denk an DS9...

Die Seite empfehlen