1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Kann keine Bilder einfügen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 14 August 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hi Leute, ich habe ein Problem. und zwar kann ich hier im Forum, wenn ich eien Beitrag schrieb, keine Smilys, Bilder oder sonst was einfügen. Zudem kann ich auch keine PN Nachrichten mehr verschicken. Warum??? LG
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: häää??????

    Bei deinem Post "Google deinen Namen" kann ich ein Bild sehen. Schau mal, ob du noch im "werbefreien Modus" bist.
    Ansonsten gehe ins Benutzerkontrollzentrum, klicke da auf Einstellungen. Dort suchst du Private Nachrichten aktivieren. Hier sollte ein Häkchen drin sein. Weiter unten steht "Angehängte Grafiken anzeigen" oder so ähnlich. Auch hier ein Häkchen. Dann auf "Änderungen speichern".
    Last edited by a moderator: 14 August 2009
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: häää??????

    also ich war noch im Werbeferien Modus, hab jetzt umgeschaltet, aber was hatte es damit zu tun???
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: häää??????

    Du sollst den werbefreien Modus einstellen.
    Seit wann ist das Problem?
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: häää??????

    @freunde.der.sonne
    Lies mal in den Forenregeln was dort über aussagekräftige Threadtitel steht.
    Noch mal einen "hääää" Thread und ich lösch ihm ohne Vorwarnung.
    Du willst doch ein Vorbild sein oder nicht?
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: häää??????

    ok, fürs nächst mal
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: häää??????

    seit heute
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: häää??????

    Schau mal nach, ob es jetzt wieder funktioniert. Alpha hat mal etwas verändert.
    Zum Testen kannst du ja mal ~Engel~ eine PN schreiben.[​IMG]
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: häää??????

    stimmt mehr als töten kann sie ihm ja nicht :D
    obwohl... hmmm
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    Ich hab noch immer keine PN!!!!! FEIGLING!!!!
  11. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    ich hab es schon mehrmahl versucht, aber es geht halt noch nicht, guck mal in sonnes Theard
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    Und wie ist der aktuelle Stand. Kann in deiner Signatur ein Smiley sehen. Funktioniert alles wieder?
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    ne, dass hat wolle für mich geändert
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    Ich hab die Info von @freunde.der.sonne erhalten,daß alles wieder funktioniert.
  15. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann keine Bilder einfügen

    jup, dass ist korrekt, hab einfach mal alle Cookies entfernt, dann Cache gelehrt und Flash-player Addon installiert;)

Die Seite empfehlen