1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    ..und spart die Chips :D
  2. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: sonne´s Thread

    es war bei uns auch Bltzeis, Unwetterwarnung, danach Schnee.
    Zum Glück war Berlin sehr schlimm von der westlichen Seite (Potdsdam) betroffen, ich wohne mehr nördlich.

    Heute ist Tauwetter angesagt aber die Schneeberge liegen ja noch derart bei uns.
    Und wo wo soll das Getaute auch hin ?
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Richtig, jetzt beginnt überall der Kampf gegen das Hochwasser und der Winter ist noch sehr jung - das kann alles noch mehrfach kommen...

    Trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! :)
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s Thread

    In die Spree. :D

    Bei uns ist das erwartete Hochwasser bislang ausgeblieben, da im Gbirge es noch nicht so heftig taut. Trotzdessen werden fleißig Sandsäcke an die Flussanlieger verteilt.
  5. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: sonne´s Thread

    Ja, sollen wir das da hinkarren ?:36_12_1: oder wie ??
    Wir sind doch kein Dorf hier ? dxyxww
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s Thread

    :36_1_21:
    Ihr habt aber genügend Einwohner. :) Wenn jeder mit anpackt, dann schafft ihr das schon.
    :36_1_50:
    Oder ihr wartet noch ein paar Tage und der Schnee löst sich in Luft, ach nein, in Wasser auf und findet seinen Weg bestimmt allein zur Spree.
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Nun musste ich fast 40 Jahre alt werden um mir mal ein Lied im Radio zu wünschen :D - aber es hat prima geklappt, letzte Woche gewünscht, Freitag Email bekommen, das es heute Abend ab 18 Uhr dran ist - und nun lief es gerade... *freu*
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ich muß Euch mal eben die Taschen volljammern :D

    Vorgestern dachte ich darüber nach, das ich mal nach dem Stand des Heizöls schauen muß....gestern nachmittag nahm ich bewußt wahr, das die Heizung rennt - und dachte, das ich mal nach dem Heizöl schauen muß. Gestern Abend nahm ich dann mindestens genauso bewußt wahr, das das ganze Haus arschkalt ist :(
    Schei**, DA hab ich nach dem Heizöl geschaut - unter dem Motto: "Wie sie sehen, sehen sie nichts!" *grummel*
    Heute Morgen habe ich dann um 7 Uhr den Heizölmenschen aus dem Bett geworfen (ja, ich weiß, ich habe ein Talent mich besonders beliebt zu machen :D) und hocke hier nun in Jacke und warte auf die Lieferung....kpzqqu
  9. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: sonne´s Thread

    Schei.. Spiel. Die Preise sind im Moment wohl nicht gerade günstig. Gaddafi-Zuschlag?
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Gaddafi, Ägypten, persönliche Bereicherung - da ist im Moment alles dabei - das gibt wieder eine dieser Rechnungen, wo man überlegt, ob man nicht DOCH endlich mit dem Rauchen aufhört.... :(
  11. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: sonne´s Thread

    ...wenn das so einfach wäre :36_12_5:
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    DIE Pickel kenn ich :D :D :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Juhuuu, der Herr mit dem Öl war da :D - nun noch eine Stunde Wartezeit, dann kann die Heizung wieder an!
  14. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: sonne´s Thread

    Und wann kommt der Herr mit der Rechnung? :36_11_7:
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Auf den Postmenschen lass ich die Hunde los :D...die freuen sich wenn ihnen einer die Ohren krault :36_1_4:
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s Thread

    Da hilft immer Rechnungsadresse ist nicht die Lieferadresse :D
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    :D Auch ´ne Idee :p
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Gestern Abend war mal wieder Kino dran, seit ewigen Zeiten ein Abendfilm :D

    "Dickste Freunde" mit Kevin James und Vince Vaughn stand auf dem Programm, der Film hat mich etwas überrascht - lange nicht so viele "Schenkelklopfer" wie erwartet, aber trotzdem sehr gut. Wahres Leben gepaart mit typisch amerikanischer Übertreibung. Hier der Trailer:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Welch ein Relegationskrimi zwischen dem VfL und Dynamo...ich krieg gleich nen Herzinfarkt. Auf in die Verlängerung!
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    bin ich hier der einzige im Forum der Fußball doof findet :D

Die Seite empfehlen