1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Im Hilfe-Forum gibt es einen kleinen Bereich, in dem einige Mods ihr persönliches Unterforum (die Team-Homebase) haben. Ich finde das sehr schön, auch wenn sie zur Zeit nicht so aktiv geführt werden.

    Von daher habe ich mit überlegt, das ich mir hier einfach meinen eigenen Thread erstelle :D


    Darin will ich versuchen, mit mindestens einem Posting jeden Tag ein bischen festzuhalten. Vielleicht mit einem Song, einem Spruch oder was mit gerade auf der Seele brennt.

    Natürlich möchte ich nicht in meinem Thread vereinsamen, Kommentare, Fragen und Meinungen sind jederzeit erwünscht!!! :36_3_22:
    [FONT=&quot]Ich fände es klasse wenn andere mitziehen und auch ihren ganz persönlichen Thread erstellen! [/FONT]
    Alpha gefällt dies.
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Wohlfühlen

    Hier fühl ich mich sicher
    fühl mich geborgen
    fühl mich wohl

    An manchen Tage
    wenn ich nicht aufstehe
    wenn alles trist erscheint
    grau in grau

    In Decken gemummelt
    Zeit vergessen
    Träumen
    Gedanken schweifen
    Seele baumeln lassen
    kuschelig mauschelig warm
    aufgehoben geborgen

    Hier fühl ich mich sicher
    fühl mich geborgen
    fühle mich wohl
    darf sein wie ich bin
    brauch mir keine Sorgen machen

    von Anja Kühne-Mann
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ein ganz wichtiger Song in meinem Leben und passt auch gut zu den tollen Menschen, die ich hier im Forum schon kennenlernen durfte:

    [YT]9d0J_2fyiLE [/YT]
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ...über die "Freunde" freue ich mich ja ganz toll ;)

    ...aber "tote Hose" 8) [​IMG] [​IMG] ..verbitte ich mir doch :D :D :D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Nun würde ich gerne den Danke-Button für Dich drücken, aber genau wie unsere Signaturen glänzt auch er durch Abwesenheit ;)

    Über das Leben oder den Tod in den Foren-Hosen würde ich mich nie äußern :D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    [​IMG]


    Guten Morgen zusammen :)

    Komme gerade aus dem Bett gekrabbelt, da ich ab heute wieder meine ersten Nachtdienste nach dem Krankenhausaufenthalt habe. Hier zuhause gehts mir wieder richtig gut, jetzt hoffe ich nur, das die Power auch für die Arbeit reicht...morgen kann ich Euch mehr berichten.

    Habt einen wunderschönen Tag ;)
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s Thread

    Den schönen Tag auch Dir und was die Power betrifft,heißt ja nicht umsonst Turbosonne.;)
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Wäre mein Danke-Button nicht noch gemeinsam mit meiner Sig auf Sauftour hätte ich ihn gerne gedrückt...deswegen so: Danke schön - ich geb Gas! :)
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ...ist mein letzter,hatte ich mir aufgehoben ;) nimm den, ich geb ihn dir ;)
    [​IMG]

    :36_1_7:
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ooooh, danke schön! :36_23_14:
  11. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Ich schreib einfach mal das, was ich Grade mache.

    Ich backe mir 3. Käsebrötchen....hmmmmmm:D
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Muss das sein 8) ..hab nämlich Hunger :(
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    jaaaaa, und gleich sind sie fertig

    ich kann dir ja eins schicken, nur bis es da ist, ist es kalt, na dann lass ich es lieber:D;)
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    Dann will ich dir nicht vorenthalten das meine Diät zu Ende ist..
    Endlich wieder Reis Nudeln Brot Kartoffel Obst Gemüse usw...

    Ps.
    Sonne klasse Idee der Thread... ;)
  15. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ...ich warte ja nun schon 20min auf den Pizzadienst :(
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    Pizzadienst? Lass raten, dein Sixpack versteckt meist unter zu dicker Haut vor der Sonne :D

    [​IMG]
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Das wäre dann ein leerer Sixpack :D (Photo)

    ... man könnte sagen "Lebensmittelschwangerschaft" :D Ist aber nicht der Fall ;)Der Avatar ist ein org. Photo noch nicht mal so alt und die Kombi passt ;) :D
    Last edited by a moderator: 12 August 2009
  18. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    juhu, die Käsebrötchen sind fertig, Grade aus dem Ofen genommen, sind noch ziemlich heiß........[​IMG]

    lecker...........................zuuzzg
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s Thread

    Na dann halt ich mal mit und nehm nun auch ein original von mir als Avatar ;)

    (3 Monate alt ;) )
  20. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    ehrlich deiner????ypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzydzwkqpdzwkqpdzwkqpdzwkqpdzwkqpdzwkqpdpkukdypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzyypzdzy

Die Seite empfehlen