1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Musik-Newsticker

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 8 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Kurze und aktuelle Meldungen aus der Welt der Musik hier hinein :36_4_2:
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Robbie Williams bringt nach über 2,5 Jahren endlich wieder ein neues Album raus. "Reality Killed The Video Star" soll am 9. November erscheinen. Bis dahin ist der Liebling vieler Frauen auf Diät, da er - wie er selbst sagte - das Album nicht als Michelin Männchen veröffentlichen möchte :D
    Ich mag es wenn Menschen selbstironisch sein können, sehr sympathisch!

    http://de.news.yahoo.com/26/20090805/ten-neues-album-von-robbie-williams-im-h-9a59114.html
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Im Oktober 2009 wird eine neue Metallica Biographie veröffentlicht. Autor ist Paul Stenning (hat auch schon Biographien für AC/DC, Iron Maiden, usw. geschrieben), Titel wird “All That Matters”.

    Dieses wird bereits die 3. Biographie der Band sein.
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Musik-Newsticker

    Ist zwar schon älter aber egal:

    Stefan Raab kastet Teilnehmer für den Eurovision Songkontest
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    In 2 Tagen erscheint das neue Album von Jan Delay mit dem Titel «Wir Kinder vom Bahnhof Soul».

    Er sagt über sein neues Album: "Es ist wieder eine Tanzplatte, es geht in erster Linie darum, den Kopf aus und den Arsch anzuschalten".

    Na dann...
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Die neue Single von Tokio Hotel kommt Mitte September raus. Sie heißt "Automatisch" und wird auf deutsch und englisch ("automatic") erscheinen.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Am 26.September wird es in Wien vor Schloß Schönbrunn ein Tribute-Konzert für Michael Jackson geben. Wer auf dem von Bruder Jermaine organisierten Konzert auftreten wird, steht noch nicht fest.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Aerosmith gaben heute bekannt, das die Tournee aufgrund der Verletzungen von Steven Tyler vorzeitig abgebrochen werden musste
  10. sonne

    sonne Tussi

  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Die Chaos-Truppe J.B.O. aus Erlangen feiern in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum. Nicht schlecht nachdem 1989 ein einziger Auftritt geplant war ;) Legendär sind ihre Coverversionen bekannter Songs.

    Am 10.10.09 findet ihr Jubi-Konzert in Bamberg statt.

    Hier mal eine Kostprobe: Nach dem Original der BackstreetBoys :eek:

    [YT]mk8cucB-ccM[/YT]
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Musik-Newsticker

    Zu ihrem 51. Geburtstag brauchte Madonna keine große Show Madonna feiert stillen 51. Geburtstag in Portofino

    Gerade hat Madonna ihren 51. Geburtstag gefeiert, an diesem Dienstag gibt sie ihr einziges Deutschlandkonzert während der wieder aufgenommenen "Sticky and Sweet"-Tour in München.
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Musik-Newsticker

    Kurz vor seinem 60. Geburtstag stellt Peter Maffay seine Biografie mit dem Namen "Maffay - Auf dem Weg zu mir" vor. Wer bei mir im Stöckchen gelesen hat, weiß das ich ihn als meine "erste große Liebe" benannt habe :D - die Biografie werde ich mir sicher nicht entgehen lassen!

    http://www.sueddeutsche.de/b5R38O/3013504/Der-wilde-Mann-aus-Siebenbuergen.html

    Der Titelsong der Biografie:

    [yt]-8nemFLRZp4[/yt]
    Last edited by a moderator: 20 August 2009
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Musik-Newsticker

    Céline Dion ist wieder schwanger

    Die kanadische Sängerin Céline Dion (41) erwartet ihr zweites Kind. "Wir haben es heute morgen erfahren", zitierte die US-Zeitschrift "People" am Dienstag ein Mitglied der Familie. "Céline und René sind sehr glücklich", bestätigte ein Sprecher des Paares.
  15. sonne

    sonne Tussi

  16. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Musik-Newsticker

    Robbie Williams hat Angst vor der Schweinegrippe

    Popstar Robbie Williams fürchtet offensichtlich die Schweinegrippe. In seinem Internet-Blog kündigte der 35-Jährige am Wochenende einen Arztbesuch an, um zu überprüfen, ob er sich möglicherweise mit dem Virus angesteckt habe.
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Musik-Newsticker

    Sido drohen 6 Monate Haft.

    Dem Rapper wird vorgeworfen, ein Paar bedroht und beleidigt zu haben. Sogar einen Stein soll Sido geworfen haben. Weiterlesen...
  18. sonne

    sonne Tussi

  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Musik-Newsticker

    iLike ist die beliebteste Musik-Applikation auf Facebook. Der Community-Rivale MySpace hat den Musik-Dienst nun gekauft. Dadurch könnte ein alter Streit wieder aufflammen.

    MySpace kauft die Musik-Plattform iLike, die die beliebteste Musik-Applikation auf Facebook liefert. Ein Preis wurde nicht genannt, - Gerüchten zufolge sollen 20 Millionen Dollar geflossen sein.
    http://diepresse.com/home/techscience/internet/503022/index.do?from=gl.home_tech
  20. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen