1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Error Meldung

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 8 Juli 2009.

  1. Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir das Programm Rechnungsdruckerei 2009 pro von Data Becker gekauft. Geht auch alles soweit, bis ich eine Rechnung drucken möchte. Dann kommt folgende Meldung:

    ActiveReports Error
    Error 5000 : Error in processing report.
    [ Extended Info: CP internal=10]

    was nun? Hab schon alles mögliche gegooglet aber nichts gefunden.

    Betriebssystem Windows Vista Home 32Bit
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Error Meldung

    Eine mögliche Ursache für diesen Fehler könnte der Antivirenscanner/ Firewall (ZoneLabs, Kaspersky, Norton) sein. Das verhindert Zugriffe von Active Reports über VB-Script auf den Windows Scripting Host.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Error Meldung

    Noch als Ergänzung: Viele PC-Tuning Programme schalten den Scripting-Host gerne mal ab, da er bei Privatanwendern eher selten benutzt wird.
  4. AW: Error Meldung

    habe das gleiche problem..hast du den fehler inzwischen gelöst bekommen?
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Error Meldung

    Hallo Gast, hast Du die obigen Vorschläge mal geprüft?
  6. AW: Error Meldung

    ja, hab sogar mein antivirusprogramm deinstalliert gehabt...problem besteht weiterhin.

    gibt es noch andere ursachen dafür?
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Error Meldung

    Das Antivirusprogramm deinstallieren startet den Scripting Host nicht, und ist außerdem gefährlich.

    Schau mal ob der Dienst aktiviert ist: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings

    Es sollte eine Zeichenfolge "enabled" geben, auf Wert 1.
  8. AW: Error Meldung

    hallo hab das gleiche Problem ! in win 7 mit rechnungsdruckerei 2010

    was kann man da machen ?

    bitte helft mir !
  9. AW: Error Meldung

    hi
    habe das gleiche Problem alles geht außer das drucken was soll ich machen???

    bitte Hilfe habe es echt teuer gekauft

    danke
    schon mal

    mfg
    firas
  10. AW: Error Meldung

    wie kann man das prüfen?
  11. AW: Error Meldung

    aja und geht das auch bei w7?
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: Error Meldung

    Start-> Ausführen-> regedit (Enter)
    Den Schlüssel findest du nach den angebenen Pfad.
  13. AW: Error Meldung

    habe es mit der zeichenfolge nachgeschaut da steht standart und ohne wert was nun?
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Error Meldung

    Deinstalliere das Programm bitte zuerst über die Systemsteuerung Installiere es neu von der original CD und starte es mit Rechtsklick und mit "als Administrator ausführen" Stelle zusätzlich unter Eigenschaften den Windows Kompatibilitätsmodus ein. Achte darauf ob der drucker in anderen Programmen funktionier und berichte bitte ob es nun funktioniert
  15. AW: Error Meldung

    hi
    und was muss man machen wenn es nicht so ist?
  16. AW: Error Meldung

    hmm
    habe es gemacht geht trotzdem net an was kann es noch liegen?
  17. AW: Error Meldung

    also wenn ich Artikel drucken will geht es aber der rest nicht

Die Seite empfehlen