1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Heute freut mich....... Thread

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...dass sich ein Stammuser wieder mehr sehen lässt. ;)
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das es immer Überraschungen gibt, Danke @ .......... ;)
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Heute freut mich ganz besonders, das ich mich auch noch an weltlichen Dingen erfreue!
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Heute freut mich...gesündigt zu haben...ich habe eine ganze Tafel Schoki gefuttert, hatte geilen Sex außerhalb der Ehe und hab geflucht, weil ich mit meinen Pumps umgeknickt bin! :rolleyes: :D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freu mich über die Dinge die Engel gestern tat :D
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Heute freut mich, das sich Sonne gefreut hat! :D

    ...und...das ich mich auch nicht vorm Tod fürchte....und das obwohl ich Atheist bin! OMG :D
  7. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ui ui ui! Wenn das unser Prediger hier hört :p
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Meinst er wechselt zum "Heute nervt mich..."-Thread? :D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freue mich, ohne Ignoranz und Tunnelblick auch mal zu sehen, welch schönen und auch traurigen Dinge rechts und links von meinem Weg sind :)
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...oh Gott... gib mir GEDULD...aber ein BISSCHEN PLÖTZLICH!!!
  11. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freue mich, daß ich ein böses Wort, das mir auf der Zunge lag, da liegen lassen habe.
  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ach? Er sorgt für dich? Er zahlt dein Essen, deine Miete, die Steuer, deinen Strom, deine Kleidung etc. und du musst keine Kirchensteuer zahlen(*ironieaus*)? Wow... ich muss wohl doch mal überlegen, ob ich den Glauben annehme!

    ...achja...

    ...heute freut mich, dass die Sonne schon wieder scheint! :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Gern geschehen :D
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...das ich schon vor meinem Tod lebe!
  15. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich Ostermontag feiern kann und dass das folgende Gedicht in meinem Leben Wirklichkeit geworden ist:

    Weil Jesus lebt, lebe ich auch morgen,
    weil Jesus lebt, fürchte ich mich nicht.
    Jesus ich weiss, du kennst die Zukunft,
    mein Leben hat nur Wert, weil du mein Jesus lebst.
  16. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Amen
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Also mal ehrlich...das hat doch alles nichts mit dem "Heute freut mich-"Thread zu tun! Mich nervt das sowas von an, das mein Blutdruck steigt und der mich dadurch noch ins Grab bringt! *gmpf*

    Ich wäre für eine (vorübergehende) Schließung des Threads....
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Stell es im Modforum mal zur Diskussion, hier schaut ja kaum noch einer rein :D
  19. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...dass ich eine Herausforderung gemeistert habe und mir damit einen Traum erfüllt habe.
  20. MeyerMeye

    MeyerMeye New Member

    Wir waren gestern in Sanibel Island am Strand, etwa 20 m weg von uns spielten zwei Delfine im Wasser und eine Gruppe von neun Pelikanen glitt ueber unsere Koepfe. Lufttemperatur gegen 30 Grd, Wasser 28.

    Deswegen leben wir in Florida.:) FMB 019.JPG
    Alpha gefällt dies.

Die Seite empfehlen