1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Fussball Manager 08 startet auf englisch

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von sonne gestartet, 25 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Mein Sohn hat sich Fussball Manager 08 als gebrauchte CD (PC-Spiel) gekauft. Die Packung ist auf deutsch, als Sprache ist auf Packung und CD deutsch angegeben, aber das Spiel ist auf englisch. Ich finde keine Datei in der ich die Sprache einstellen kann. Außerdem lese ich überall was von Installation, aber ich kann das Spiel nur von CD starten.
    Das es sich um eine gebrannte Version handelt glaube ich nicht, da es mit original Kassenzettel geschickt wurde.
    Hat jemand eine Möglichkeit zu helfen?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Das Spiel ist abet auf dem Rechner installiert. Wenn ja dann gehe mal mit dem Windows Explorer auf Programme/EA Sports/Fussball Manager 08 und anklicken. Die weitere Vorgehensweise schicke ich dir mal per PN.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Danke Danke Danke :D

    Du hast meinen Familienfrieden wieder hergestellt...Spiel ist jetzt deutsch...Kind ist glücklich...Mama auch ;)
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Ist halt ein prima Hilfeforum!!!!!!!!!!
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Richtüüüüüüüüch :D
  6. AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    wie geht denn das jetzt mit auf deutsch umstellen?kann das einer pls nochmal erklären?
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Wenn du dich im Forum anmelden würdest,könnte dir einer der vorhergehenden User eine PN schicken und dein Prob wäre dann auch gelöst.;)
  8. AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Tag zusammen :) Blaustern, wärst du so nett und würdest mir die Beschreibung auch zukommen lassen :) ?
    Ich sag schonmal danke!
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Habe die Lösung noch mal gefunden. Ist schon per PN unterwegs.
  10. AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    So ich hab mal ein wenig rumprobiert...und es hat geklappt *freu*! habs jetzt auch auf deutsch ohne neu zu installieren! natürlich weiß ich nicht obs bei euch auch so funktioniert...! wenn noch jemand hilfe braucht dann schick ich euch das per PN
  11. AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    lauft auf english aba weiss net wie es auf deutsch stellen kannn, kann hemand helfen
  12. Martuschka

    Martuschka New Member

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    warum muss man sich dafür unbedingt registrieren? Bei Wikipedia muss man sich auch nicht anmelden um an die Inhalte zu kommen - und das macht Wikipedia auch so beliebt. Mit dieser Aussage erreicht ihr eher das Gegenteil. Stellt euch doch mal vor, der Gast bekommt hier seine gesuchte Hilfe und berichtet darüber wo anders. Ihr habt viel mehr davon, als die Daten der User - nur mal so als Tipp
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Weil es doch vielleicht Hilfe/Lösungengen gibt, die sich am "Rande" von irgendwas bewegen und deshalb lieber nicht öffentlich gepostet werden sollten......
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Wie soll man denn einen gast über PN erreichen? Das Posten der Email-Adresse ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwünscht. Daher die Anmeldung im Forum.
  15. Martuschka

    Martuschka New Member

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch


    Ok, jetzt verstehe ich. Das kann durchaus ein Grund sein.


    Wenn ein Gast seine Email freiwillig hier postet hat das doch nichts mit datenschutzrechtlichen Gründen zu tun.
  16. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Wer weiß denn, ob die angegebene E-Mail-Adresse tatsächlich von dem Gast stammt. Im Forum hast du als registrierter User einen PN-Button über den du persönliche Nachrichten empfangen kannst, ohne eine E-Mail-Adresse angeben zu müssen.
  17. leonino85

    leonino85 New Member

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    blau stern kanst du mir die daten auch schicken bei mir geht leider auch alles auf englisch!
    danke im voraus
    die pn daten?
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Fussball Manager 08 startet auf englisch

    Versuche mal folgende Anweisungen:

Die Seite empfehlen